HOTLINE ​02163 - 987 0800
VERSAND DEUTSCHLANDWEIT NUR 2,50 €
KOSTENLOSER VERSAND AB 25,- € in DE
Menü schließen

Produkte von Baruti

Baruti

Die exquisiten Raumdüfte von Baruti wurden von der Natur und der Poesie des Alltäglichen inspiriert. Jeder Baruti Duft repräsentiert einen eigenständigen Charakter mit seiner ganz eigenen Geschichte. Baruti Parfums sind rebellisch und köstlich und sprengen die Grenzen der konventionellen Parfumherstellung.

Exquisite Parfums und Raumdüfte von Baruti

Die Marke Baruti ist originell, aufrührerisch und ausdrucksstark. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, durch unerwartete aromatischen Kombinationen neue Geschichten zu erzählen. Im Herzen von Baruti steckt Leidenschaft für hochwertige Rohmaterialien und eine künstlerische Vision.

Die stärksten Inspirationsquellen für die Baruti Düfte sind Natur, Kunst und Poesie des täglichen Lebens. Jeder Baruti Raumduft repräsentiert eine eigenständige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Charakter und einer eigenen Geschichte. Mit dem Fokus auf Originalität und einer revolutionären Freiheit im Ausdruck strebt Baruti danach, ohne jegliche Einschränkung der Kreativität, die Grenzen der herkömmlichen Parfumherstellung auszudehnen oder zu sprengen. Das Resultat sind rebellische und köstliche Parfums und Raumdüfte, die trotzdem immer elegant und frisch bleiben.

Eine weitere wichtige Inspirationsquelle für die Düfte von Baruti, sind die Düfte bestimmter Plätze rund um die Welt, wie die einzigartigen Düfte arabischer Souqs, indischer Gewürzmärkte, duftende Blumengärten und vieles mehr. Alles hat einen ganz eigenen und einzigartigen Duft, der sich irgendwann in den einzigartigen Raumdüften von Baruti wiederfinden kann.

Aus all diesen Inspirationsquellen kreiert Baruti wunderbare Kollektionen von einzigartigen Parfums, Raumdüfte und Raumsrays

Hochwertige Raumsprays von Baruti

Neben den beliebten und berühmten Parfums von Baruti, hat die Marke nun auch eine exquisite Reihe an Raumdüften herausgebracht. Die hochwertigen Raumsprays von Baruti bringen mit jedem Sprühstoß neue, frische und langanhaltende Düfte in ihr Zuhause.

Im Gegensatz zu vielen anderen Parfums sind die Raumsprays von Baruti auf Wasserbasis hergestellt und füllen Ihr Zuhause ausschließlich mit Duft anstatt mit Alkohol. Alle Raumdüfte von Baruti werden ausschließlich aus den besten Rohmaterialien hergestellt und enthalten einen hohen Anteil an ätherischen Ölen oder anderen Pflanzenessenzen.

Die Raumdüfte von Baruti sind in vier erstklassigen Duftnoten erhältlich: Rooibos Honey, Rose, Oud Bukhoor und Gardenia:

  • Baruti Raumduft Rooibos Honey:
    Diese Baruti Duftnote wurde vom südafrikanischen Rooibos-Tee inspiriert. Das Aroma dieses Raumdufts ist absolut realistisch und riecht genauso, als ob man eine Packung Tee frisch öffnet. Ein absoluter Genuss für die die Sinne derer, die den natürlichen Duft von Rooibos Tee lieben.
    Enthält: Rooibos-Tee-Extrakt aus Südafrika
  • Baruti Raumduft Rose:br /> Diese Baruti Duftnote imitiert den Duft von vollblühenden Rosen. Der Duft ist frisch, belebend und romantisch.
    Enthält: Rosenöl aus Griechenland
  • Baruti Raumduft Gardenia:
    Diese Baruti Duftnote imitiert den Duft von Gardenien in voller Blüte, wie er nur in warmen Sommernächten erfahren werden kann. Der Duft ist sinnlich und betörend.
    Enthält: Jasmin- und Tuberosen-Essenzen
  • Baruti Raumduft Oud Bukhoor:
    Diese Baruti Duftnote ist ein Tribut an den Mittleren Osten, wo Bukhoor (eine traditionelle Räuchermischung) normalerweise verbrannt wird, um das Zuhause und die Kleidung zu beduften. Die Baruti Duftmischung nutzt ausschließlich beste Rohmaterialien und enthält echtes Rosen- und Oudöl (ätherisches Öl des Adlerholzbaum).
    Enthält: Oudöl aus Kambodscha und Rosenöl aus Griechenland.

Der Kopf hinter den Baruti Düften

Der kreative Kopf hinter den Baruti Düften ist Spyros Drosopoulos aus Amsterdam, ein Autodidakt in Sachen Parfum- und Duftherstellung.

Geboren in den Niederlanden, aufgewachsen in Griechenland und ausgebildet in Deutschland, ist Spyros vor allem auf der Suche nach Neuem und Aufregendem und liebt es Dinge zu erforschen.

Als ehemaliger Neurowissenschaftler, hatte Spyros immer schon eine Vorliebe für Düfte. Nachdem er einige Jahre in der wissenschaftlichen Forschung und als Dozent an der Universität von Amsterdam gearbeitet hatte, tauschte er das bequeme Feld der akademischen Arbeit gegen seine neue Liebe ein: die Perfumherstellung.

Fasziniert von den technischen Herausforderungen der Parfumherstellung und den grenzenlosen kreativen Möglichkeiten, verschrieb Spyros die letzten paar Jahre dem Experimentieren mit neuen und oft auch seltenen Materialien, immer auf der Suche nach neuen Wegen seine künstlerische Vision auszudrücken.

Unter dem Namen Baruti hat Spyros seine persönlichsten Kreationen veröffentlicht.

Er liebt die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, was entweder Live-Auftritte auf der Bühne (Musik/Video) oder das Bereitstellen von Düften für Installationen oder Bühnenshows beinhaltet. Seit August 2017 arbeitet er mit Delush Fragrances zusammen und ist nun deren Inhouse-Parfumeur.



Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!